AluPrätorZ startet bei der XLETIX Challenge – Mitten in Deutschland 2019

Ausgestattet mit passendem Teamoutfit und einer großen Portion Sportsgeist trat am Samstag, den 17.08.2019 eine Delegation von 5 hochmotivierten Mitarbeitern von Alu-Point und Präzi-Point unter dem Namen „AluPrätorZ“ an, um bei der XLETIX Challange in Stadtoldendorf durchzustarten.

Nicht nur der Spaß war vorprogrammiert, auch eine Menge Dreck, der die Teilnehmer jedoch nicht abschreckte, die mittlere Distanz von mehr als 12 Kilometern in der wohl schlammigsten aller Austragungsorte mutig und entschlossen anzugehen.

Eine echt starke Truppe war dort unterwegs, die sich auf dem anspruchsvollen Hindernislauf immer wieder gegenseitig ermutigte und anspornte. Auch am Wegrand waren Kollegen und Freunde dabei, anzufeuern und mitzufiebern.

Dreckig und erschöpft, aber unversehrt und glücklich kamen alle Teilnehmer der AluPrätorZ Gruppe schließlich ins Ziel, um gemeinsam mit ihren zahlreichen Unterstützern den Sieg über die todesmutige Distanz zu feiern.

Toll gemacht!

Zurück zur Übersicht