Manfred Krause geht in den Ruhestand

Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein.

Rund 30 Jahre lang gehörte Manfred Krause zum festen Unternehmensstamm, war bereits bei Gründung dabei und hat alle Höhen und Tiefen erlebt und mit uns gemeinsam erfolgreich gemeistert. Umso schwerer fällt es dann, wenn dieser langjährige Mitarbeiter und Kollege weggeht. Heute ist es leider soweit und wir dürfen unseren „Manne“ in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Schon Wilhelm Busch wusste:
“Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden“.

Wir alle kennen und schätzen Herrn Krause als zuverlässigen, hilfsbereiten und immer gutgelaunten Kollegen, den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Für die fast 28 Jahre, in denen Herr Krause das Unternehmen tatkräftig unterstützt hat und den Weg mit uns gemeinsam gegangen ist, möchten wir uns von Herzen bei Ihm bedanken.

Wenn wir Herrn Krause heute verabschieden, dann erfolgt dies mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Weinend deshalb, weil es uns nicht leichtfällt, ihn ziehen zu lassen und wir Herrn Krause gerne in unseren Reihen behalten hätten. Lachend deshalb, weil wir wissen, dass für Ihn jetzt ein neuer, spannender Abschnitt beginnt, den er sicher genießen wird.

Alles Gute, Manne!

Zurück zur Übersicht