Neu an Bord bei Alu-Point

Wir freuen uns, dass die in den vergangenen Monaten neu eingestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inzwischen Fuß gefasst haben und im Kreis der Kolleginnen und Kollegen gut aufgenommen wurden.

Mit Cindy-Marie Krumrey (Bild rechts) haben wir die Ausbildungsstelle Fachkraft für Lagerlogistik besetzen können und mit ihr eine engagierte Nachwuchskraft gefunden. Ihren Stapler-Führerschein hat sie schon mal bestanden.
Im Betrieb unterstützt uns Jan Wirtz (Bild rechts) seit Januar erfolgreich im Versand und im Lagerbereich. Auch er hat sich schnell eingearbeitet und wird von den Kollegen nicht zuletzt aufgrund seiner Hilfsbereitschaft sehr geschätzt.

Des Weiteren konnten wir Herrn Thomas Wipperich für unser Unternehmen gewinnen. Er steuert den Betrieb im Lager und trägt bereits seit November 2021 mit seiner mehrjährigen Erfahrung als Lagerleiter zur Optimierung der Prozesse bei.

Seit Beginn dieses Jahres dabei und neu im Vertrieb für den Halbzeug Handel ist Jennifer Halbritter (Bild links). Mit Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art kommt sie bei Kollegen und Kunden gleichermaßen gut an und sorgt für frischen Wind im Arbeitsalltag.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit und sagen: weiter so!

Herr Jens Wiegering ist bereits seit April 2021 fester Bestandteil unseres Teams und ergänzt dies mit seinem Fachwissen und seinen langjährigen Erfahrungen aus der Stahlbranche. Er hat mit seinem Profilbild bereits den Weg auf unsere Team-Seite gefunden. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Zurück zur Übersicht