Ein Mitarbeiter der ersten Stunde geht in Rente

Eine Ära geht zu Ende und Bernd Wildhage, einer der ersten Mitarbeiter aus der Gründungszeit von Alu-Point, tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Mit Stolz kann Herr Wildhage auf eine fast 30jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken und auch der Inhaber Willi Otte lobt dessen Unternehmenstreue, die in der heutigen Zeit schon etwas ganz Besonderes ist.

Seine Karriere begann Herr Wildhage im Vertrieb von Alu-Point im Jahr 1990, nur kurze Zeit nach Unternehmensstart durch Willi Otte und Jürgen Schlote. Er blieb dem kaufmännischen Bereich in den ganzen Jahren treu und verantwortete zuletzt die Werksdisposition.

Durch sein umfangreiches Fachwissen und seine hervorragenden Materialkenntnisse machte ihm so schnell niemand etwas vor, wenn es um die Berechnung von spezifischen Gewichten einzelner Materialien und deren Ausführungen ging. Er beherrschte seinen Bereich ausgezeichnet.

Herr Wildhage war ein zuverlässiger und wertvoller Mitarbeiter, der sein technisches Wissen und sein rechnerisches Geschick stets gut an seine Kolleginnen und Kollegen vermitteln konnte. Er war ein geschätzter Ansprechpartner im Betrieb und teilte sein Wissen gern.
Herr Wildhage verstand es überdies, Arbeitsabläufe zu optimieren und außerordentlich effizient zu gestalten.

Wir verabschieden Bernd Wildhage in seinen verdienten Ruhestand und wünschen ihm viel Freude für den neuen Lebensabschnitt und weiterhin beste Gesundheit.

Zurück zur Übersicht